Neue Mitarbeiterin bei der Verwaltungsgemeinschaft Lichtenberg

25. Oktober 2019 : Wir freuen uns seit 01.09.2019 Frau Julia Witurka in den beiden Rathäusern Issigau und Lichtenberg im Bereich des Einwohnerwesens / Bürgeramtes begrüßen zu können.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
von links: 2. Bürgermeister Stadt Lichtenberg Matthias Quehl, Geschäftsleiter Uwe Jäger, Frau Julia Witurka, Gemeinschaftsvorsitzender Dieter Gemeinhardt

Vorstellung:

Mein Name ist Julia Witurka. Ich bin seit 1. September 2019 in der Verwaltungsgemeinschaft tätig. Ich wohne mit meiner Familie seit letztem Jahr in Lichtenberg. Vorher lebte ich in Issigau. Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich die Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und arbeitete zuletzt bei der Firma SELL in der Außenstelle Oberkotzau. Ich bin Ihre neue Ansprechpartnerin im Einwohneramt / Bürgeramt und freue mich auf Ihren Besuch in der Verwaltungsgemeinschaft Lichtenberg.