Gemeinde Issigau - Ausschreibung gemeindlicher Wohnbaugrundstücke

20. November 2019 : Die Gemeinde Issigau beabsichtigt, die nachfolgend dargestellten gemeindlichen Wohnbauflächen für unterschiedliche Zielgruppen - Bauträger „Altersgerechtes Wohnen“ und für privaten Wohnungsbau, zu verkaufen:
2019_11_Bauplätze Issigau Zollstraße.JPG

# 1       einen Bauplatz für altersgerechten / behindertengerechten Wohnungsbau bzw. Mehrgenerationenhaus,  ca. 2.500 m², bevorzugter Verkauf an Bauträger, Investoren und Baugenossenschaften, Kaufpreis 15,00 EUR/m² Erschließungsbeitragspflichtig. Die Vorlage eines Konzeptes ist erforderlich.

# 2       einen Bauplatz für Einfamilienhaus ca. 800 m², bevorzugter Verkauf an Familien mit Kindern, Kaufpreis 29,00 EUR/m² Erschließungsbeitragsfrei.

# 3       einen Bauplatz für Einfamilienhaus ca. 400 m², bevorzugter Verkauf an Familien mit Kindern, Kaufpreis 29,00 EUR/m² Erschließungsbeitragsfrei.

Die Größe und der Zuschnitt der Grundstücke sind noch nicht endgültig festgelegt und können noch an den Bedarf angepasst werden.

Ein Anspruch gegen die Gemeinde Grundstücke zu beschaffen, bereitzustellen oder zu vergeben, besteht zu keinem Zeitpunkt.

Bewerbungen und Rückfragen bitte an die Gemeinde Issigau, z.H. Herrn Gemeinhardt (09293 301, issigau@vg-lichtenberg.de).